Hausbergschule Hoch Weisel - Bildergalerie 2015/2016
Hausbergschüler lassen sich das Feiern vom Wetter nicht vermiesen

(c)Hausbergschule

Am Faschingsdienstag fand in der Hausbergschule ein buntes Faschingstreiben mit vielen verschiedenen Kostümen statt.
Es wurde gespielt, gesungen, getanzt und viel gelacht. Jedes Kostüm wurde bei einer Modenschau präsentiert und mit Applaus und Helau gewürdigt.
Zur Stärkung gab es Würstchen im Brötchen.
Leider spielte das Wetter dieses Jahr nicht mit und der Farbenumzug musste verkürzt werden. So ging es in den benachbarten Kindergarten im Wiesengrund, wo gemeinsam gesungen wurde.
Trotzdem war es ein schönes Fest mit viel Spaß und guter Laune!


Zurück Zur Bilderauswahl 2015/2016


  Impressum & Datenschutz
  © Copyright Hausbergschule Hoch Weisel

Zurück zur Startseite